POLIZEI

DIEBSTAHL I: Aus einem PKW, der an der B 50/Albach parkte, wurden am Mittwoch, zwischen 17.15 und 19.30 Uhr ein Handy und 80 Euro entwendet. Der Täter hatte mit einem durchgebrochenen Gulli-Deckel die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen.DIEBSTAHL II: An einem Sattelauflieger, der am 27./28. Januar auf dem Parkplatz L 32/A 60 bei Fließem stand, wurde die Plane über sieben Meter aufgeschlitzt.

Der Täter nahm eine Kiste mit zwölf Spanngurten, Klemmbrettern und eine Alu-Trittleiter mit. Auffahrunfall: Auf der B 51, Höhe Flugplatz, war am Mittwoch, 18 Uhr, ein 51-jähriger PKW-Fahrer in Richtung Bitburg unterwegs. Er hatte am Ende des zweispurigen Bereichs zum Überholen angesetzt. Doch er konnte nicht rechtzeitig rechts einscheren. Er musste auf der Fahrbahnmitte eine Vollbremsung machen. Ein ebenso überholendes Fahrzeug eines 18-Jährigen fuhr auf das haltende Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort