POLIZEI

Unfallflucht: Am 3. Februar zwischen 6.45 Uhr und 13.40 Uhr wurde auf dem Mitfahrerparkplatz Richtung Masholder die Motorhaube eines geparkten Autos beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar wurde auf dem Parkplatz des Hotels "Waldhaus Eifel" ein geparkter PKW von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. Unterschlagung: Nach einer Probefahrt am Freitag, um 10 Uhr wurde das Fahrzeug nicht mehr zurückgebracht. Es handelt sich um einen VW Touareg, mit dem Kennzeichen BIT-F 8990. Die Farbe ist dunkelblau-metallic. Das Fahrzeug hat eine hellgraue Lederausstattung. Auf den Vordertüren befindet sich der Werbeschriftzug "Müller & Flegel". Autodiebstahl: In der Nacht zum Donnerstag ist ein blaumetallischer VW Sharan vom Gelände eines Autohauses in Neuerburg gestohlen worden. Nach einer Probefahrt war der Originalschlüssel des Wagens gegen ein Duplikat ausgetauscht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort