POLIZEI

Leicht verletzt: Leichte Verletzungen zog sich ein achtjähriges Kind bei einem Verkehrsunfall am Dienstag um 13 Uhr auf der Zufahrt von der B 51 zum Flugplatz Bitburg zu. Der Fahrer eines Lastzuges missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem Auto zusammen.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 3000 Euro. Nach den Ermittlungen der Polizei war das Kind nicht gesichert. Hoher Sachschaden: Auf der B 50 bei Oberweis kam es am Mittwoch um 7.35 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein Polizeifahrzeug hatte angehalten und stand mit Blaulicht am Fahrbahnrand. Ein weiteres Fahrzeug hielt hinter dem Polizeifahrzeug an. Ein 23-jähriger Autofahrer reagierte zu spät und fuhr seitlich auf das haltende Fahrzeug auf. Es entstand ein Schaden von 12 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort