POLIZEI

Verkehrsunfall in Prüm : Eine 41-jährige Autofahrerin befuhr am Sonntag aus Niederprüm kommend gegen 14.12 Uhr die B 410 in Richtung Stadtmitte. Als sie nach links in den Kreuzerweg abbiegen wollte, übersah sie ein entgegen kommendes Fahrzeug.

Beim Zusammenstoß wurden die elfjährige Tochter und die Fahrerin des entgegen kommenden PKW leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro. Zeugen gesucht: Am vergangenen Samstag wurde in der Zeit zwischen 15.50 und 16.15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz ein grüner Citroen vermutlich beim Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Ebenfalls am vergangenen Samstag wurde auf einem Forstweg, der von der B 410 vom Dausfelder Gewerbegebiet zur Tennisanlage Prüm an der K 164 führt, festgestellt, dass Unbekannte zwei Kanaldeckel entfernt und die Böschung hinunter geworfen haben. Hinweise unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort