POLIZEI

DIEBSTAHL IM FITNESSCENTER: In einem Bitburger Fitnesscenter sind aus einem unverschlossenen Spind ein Handy und ein MP-3 Player im Wert von 400 Euro entwendet worden. Navigationsgerät geSTOHLEN: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein auf dem Gelände einer Bitburger Autofirma abgestellter PKW aufgebrochen und ein Navigationsgerät entwendet.KAMINBRAND: Am Samstagvormittag kam es in Zendscheid zu einem Kaminbrand.

Die Feuerwehren aus Kyllburg und Zendscheid löschten das Feuer. An dem Wohngebäude entstand nur geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.VERMEINTLICHER EINBRUCH: Am frühen Samstagabend wurde telefonisch mitgeteilt, dass in Irrel vermutlich in ein Gartenhaus eingebrochen worden sei, dessen Besitzer sich auf einer Urlaubsreise befinde. Nach umfangreichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Besitzer vor seiner Abreise selbst die Gartenlaube aufgebrochen hatte, da er seinen Schlüssel nicht finden konnte. AUTOUNFALL: In der Nacht zum Sonntag wurde bei Ammeldingen auf der L 10 ein total beschädigter PKW aufgefunden, dessen Fahrer sich nicht mehr vor Ort befand. Der Fahrer wurde kurze Zeit später auf der L 4 bei Daudistel aufgegriffen, wo er zu Fuß unterwegs war. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Gegen Baum gefahren: Am frühen Sonntagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 257 bei Irrel. Ein Autofahrer war aus Richtung Echternach kommend Richtung Bitburg unterwegs. Da er nach eigenen Angaben eingeschlafen war, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort