POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Die Polizei Bitburg sucht den unfallflüchtigen Fahrer eines weißen Autos, der am vergangenen Freitag zwischen 14 und 16 Uhr ein parkendes Fahrzeug der Marke Audi beschädigt hat.

Der Audi, der zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz im Karenweg (ehemalige Praxis Dr. Hankes) stand, wurde dabei an der linken hinteren Stoßstangenecke beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 2500 Euro. Hinweise an die Polizei unter Telefon: 06561/96850.LKW GESUCHT: Ein schwarzer Golf wurde am vergangenen Freitagvormittag auf dem Gelände des SB-Marktes Kaufland hinten links beschädigt. Hinweise zum Unfallverursacher hat die Polizei Bitburg derzeit noch nicht. Anhand der Unterlagen des Kaufhauses werden fünf in Frage kommende zuliefernde LKW überprüft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort