POLIZEI

GESTRITTEN: In der Nacht zum Sonntag kam es nach Angaben der Polizei gegen 4 Uhr in einer Diskothek auf dem Flugplatz zum Streit zwischen einer 27-Jährigen und ihrem Freund. Nach einem Streit schlug der Mann auf die Frau ein und verletzte sie im Gesicht.ENTSORGT: Am Radweg zwischen Masholder und Messerich hat ein Unbekannter Elektrogeräte illegal entsorgt.

Ein Fernseher, eine Mikrowelle sowie Plastikeimer mit leeren Wodkaflaschen wurden von einem Spaziergänger gefunden.EINBRUCHSERIE: Zu weiteren Einbrüchen ist es in Bollendorf gekommen. In der Nacht zum Freitag brachen Unbekannte in ein Computergeschäft ein und stahlen zehn Notebooks, neun Kameras, Computerzubehör und Bargeld. In der gleichen Nacht wurde ein Elektrogeschäft von Einbrechern heimgesucht. Sie wurden jedoch von der Alarmanlage überrascht und flüchteten ohne Beute.UNFALLFLUCHT: Vom Unfallort flüchtete in Speicher ein 22-Jähriger, nachdem er beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt hatte. Bei der Fahrt in Richtung Herforst verlor der Fahrer jedoch wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern, drehte sich auf der Fahrbahn und landete an einem Straßenbaum, der durch die Wucht abbrach. Dem Fahrer, der offenbar stark betrunken war, wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort