POLIZEIBERICHT

AUFGEBROCHEN: Zigaretten sowie Bargeld haben unbekannte Täter gestohlen, die in einem Lokal in der Trierer Straße in Bitburg am Montagnachmittag einen Zigarettenautomaten aufgebrochen haben.

Im Lokal hatten sich mehrere Jugendlichen aufgehalten, gegen die sich ein Tatverdacht ergab. Bei der anschließenden Fahndung im Stadtgebiet stellte die Polizei Bitburg drei 18-jährige als Täter fest. In einem Zimmer eines der Täter fanden die Beamten einen Großteil der Beute.AUFGEFAHREN: Ein Unfall hat sich am Montag am Zebrastreifen in der Kölner Straße in Bitburg ereignet. Ein Fahrer hatte davor angehalten, um einer Fußgängerin das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Ein nachfolgender PKW fuhr auf das haltende Auto auf. Sachschaden: 4000 Euro.ZUSAMMEN GESTOSSEN: Zu einem Zusammenstoß beim Abbiegen kam es am Sonntag gegen 19.20 Uhr, in der Echternacher Straße in Bitburg. Ein 72-jähriger Fahrzeugführer hatte ein entgegen kommendes Fahrzeug nicht beachtet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.GEKLAUT: Mehrere Getränkekisten haben unbekannte Täter aus einem Markt in der Kölner Straße geklaut. Der Diebstahl wurde am Montag bemerkt. Auf einem Lagerplatz waren etwa 30 der dort gestapelten Kisten verschwunden. Die Täter hatten das Leergut über die etwa zwei Meter hohe Einfriedung gehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort