POLIZEIBERICHT

MÜLL ENTSORGT: 14 Altreifen hat ein Unbekannter neben einem Parkplatz an der B 50 zwischen Sinspelt und Neuhaus hinter den Leitplanken entsorgt. Der Täter ist vermutlich ein LKW-Fahrer, der am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz beobachtet wurde.

Hinweise an die Polizei, Telefon 06561/96850.FUSSGÄNGER ANGEFAHREN: Ein 74-jähriger Autofahrer hat am Dienstag, 16 Uhr, einen 70-jährigen Fußgänger in der Matthias-Grünewald-Straße im Vorbeifahren an der Wade erfasst und leicht verletzt.STALL AUSGEBRANNT: Noch nicht ausgekühlte Holzasche, die in ein Plastikbehältnis gefüllt worden war, hat am Mittwoch gegen 5.35 Uhr, im ehemaligen Stall eines landwirtschaftlichen Gebäudes in der Speicherer Straße in Orenhofen einen Brand entfacht. Die Feuerwehren aus Speicher und Orenhofen verhinderten ein Übergreifen auf das Hauptgebäude. Der als Werkstatt genutzte Stall brannte komplett aus.JACKE GEKLAUT: Eine gelbe Thermojacke der Marke "Shimano" wurde einem Urlauber am Dienstag gegen 18 Uhr in Bollendorf gestohlen, als er sein Fahrrad mit der Jacke kurz auf einem Parkplatz abgestellt hatte. In der Jacke war eine schwarze Geldbörse mit etwa 85 Euro Bargeld, eine Bankcard sowie die Scheckkarte einer niederländischen Postbank.TATORT BAUSTELLE: Gabelstaplergabeln sind auf einer Baustelle in Echternacherbrück am vergangenen Wochenende gestohlen und mit einem Hänger oder Kleintransporter transportiert worden. Sachschaden: etwa 60 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort