POLIZEIBERICHT

Rollerunfall: Schwere Kopfverletzungen erlitt am Mittwoch ein 56-jähriger Rollerfahrer, nachdem er um 21.16 Uhr, die L 5 aus Richtung Bickendorf in Richtung Rittersdorf befahren hatte.

Aus noch ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ein Stück durch den Straßengraben und stürzte. Der Roller lag auf dem Unfallbeteiligten, der mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. Überschlag: Am frühen Dienstag Morgen befuhr eine 26-jährige amerikanische Autofahrerin die L 24 aus Zendscheid kommend in Richtung Sankt Thomas. Wegen zu hoher Geschwindigkeit kam sie in einer leichten Linkskurve zu weit nach rechts auf den Seitenstreifen und fuhr dort gegen die steil ansteigende Böschung und überschlug sich auf der Fahrbahn. Die Fahrerin blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 3000 Euro.ZUSAMMENSTOSS: Ein 81-jähriger Fahrzeugführer bog am Mittwoch, um 13.17 Uhr vom Parkplatz "Teufelsschlucht" an der Strecke B 257 zwischen Erdorf und Bitburg nach links in Richtung Bitburg auf die B 257 ein und missachtete dabei die Vorfahrt einer Verkehrsteilnehmerin. Die Autofahrerin konnte trotz Vollbremsung eine Kollision mit dem anderen Wagen nicht mehr verhindern. Die Fahrerin und ihre beiden Kinder wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort