POLIZEIBERICHT

RASENMÄHER GESTOHLEN: In Bitburg-Stahl und Badem wurden zwei Rasenmäher entwendet. In Stahl wurde zwischen dem 30. September und dem 5. Oktober ein ein Jahr alter Rasenmäher der Marke Wolf, mit rotem Gehäuse und rotem Auffangkorb, gestohlen.

Beim Diebstahl in Badem handelt es sich um einen gelb-schwarzen Benzinrasenmäher der Marke Wolfcraft mit Eigenantrieb. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561-96850.BRENNENDER CONTAINER: Auf dem Parkplatz des Extra-Marktes in der Mötscher Straße in Bitburg brannte am Mittwoch gegen 22.45 Uhr ein Altkleidercontainer des Roten Kreuzes. Zeugen bemerkten den Brand und informierten die Polizei und die Feuerwehr, die den Brand löschen konnte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon: 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort