Pastor Weber feiert sein "25-Jähriges"

Bitburg · Bitburg (red) Pastor Thomas Weber, Pfarrer in Liebfrauen und St. Peter in Bitburg, feiert am Sonntag, 16. Juli, 11.15 Uhr, sein silbernes Priester-Jubiläum mit einem besonderen Gottesdienst in Liebfrauen.

Statt Geschenke wünscht er sich Spenden für die St. Franziskus Kirchenstiftung Bitburg.
Nach seiner Priesterweihe im Trierer Dom hat Pastor Weber einige Stationen durchlaufen. Er war drei Jahre Kaplan in Ahrweiler und Ramersbach, anschließend drei Jahre Vikar in Linz am Rhein, Dattenberg und Ohlenberg und wechselte 1998 als Pfarrer ins Saarland und war später vier Jahre Dechant des Dekanates St. Wendel. Im September 2009 wurde er Pfarrer von Bitburg Liebfrauen und im Februar 2012 auch Pfarrer von St. Peter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort