Patricia Kaas singt in Monschau

Monschau · Monschau (red) Weltstar Patricia Kaas präsentiert neue Songs und alte Hits beim Monschau-Festival. Termin ist am Sonntag, 20. August, um 20.30 Uhr auf der Open-Air-Bühne der Monschauer Burg.

Mit einer Welttournee und einem Studioalbum startet Kaas in einen neuen Abschnitt ihrer Karriere. Nach vielen Interpretationen stehen jetzt wieder eigene Songs im Mittelpunkt, die ihr auf den Leib geschrieben wurden und ihre Gefühle, Sehnsüchte, Ängste, aber auch Zuversicht spiegeln.
Tickets gibt es bei der Hotline der Monschau-Touristik unter 02472 /804828 oder 0 24 72 / 80480 und in allen Ticketshops der Region. Weitere Infos: <%LINK auto="true" href="http://www.monschau-klassik.de" text="www.monschau-klassik.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort