Polizei stoppt betrunkene Streithähne

Speicher/Badem. (red) Ein betrunkenes und heftig streitendes Ehepaar hat die Polizei am späten Samstagabend auf Trab gehalten. Gegen 21 Uhr hatte ein Familienvater nach einem Ehestreit zunächst seine Frau mit den drei minderjährigen Kindern auf der L 36 bei Speicher ausgesetzt.

Wenig später sammelte dieser seine Familie wieder ein und fuhr nach einem kurzen Wortgefecht mit einem Zeugen in Richtung Philippsheim davon. Da der Mann betrunken zu sein schien, meldete der Zeuge den Vorfall der Polizei. Eine Streifenwagen-Besatzung machte die Familie bei Badem ausfindig. Es stellte sich heraus, dass nicht nur der Mann, sondern auch die Frau zu viel getrunken hatte. Da die Frau nach Zeugenaussagen auch am Steuer des Autos gesessen hatte, wurde beiden eine Blutprobe entnommen. Beide Führerscheine wurden eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort