Problem der Deutlichkeit

Zum Artikel "Das Debakel und die Folgen" (TV, 3. Juli)

Genossen, Genossen, das ist schon verdrossen! Kann es sein, dass Genossen die jahrelang auf der politischen Bühne präsent sind, von Politik keinen Schimmer haben. So heiß ist der Sommer (außer auf der dunkleren Politbühne) doch nicht, um Aussetzer zu rechtfertigen. Fraktionszwang hin oder her, bei der Brisanz in dieser Sache entscheidet man politisch und nicht mit Enthaltung. Zieht man zum Beipiel beim Blutspenden die Kanüle heraus, wenn kein Blut fließt, ohne einen Versuch zu starten, es doch noch zum fließen zu bringen? Herr Spindler macht immer deutlich, was er will, nur einige Genossen verstehen offensichtlich diese Deutlichkeit nicht. Schade, schade, schade. Dornröschen hat hundert Jahre geschlafen? Wie lange, Genossen, wollt Ihr noch schlafen und die politischen Chancen nicht wahrnehmen??? Das tut ungeheuerlich weh...Bernd Stieren, Fließem Parteien

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort