Quatsch!

Ist ja alles gut und schön, was dort in dem Artikel geschrieben wurde. Jeder soll seinen Glauben haben und danach leben, wenn er will! Aber was ist mit den Menschen, die nicht so strenggläubig sind oder sich zu keinem Glauben oder einem anderen Glauben bekennen?

Müssen diese zu Hause bleiben? Quatsch! Es ist aber nicht so, als ob in Prüm wiedermal über die Stränge geschlagen wird. Ich möchte mal gerne wissen, welche Veranstaltungen in den "schwarzen" Städten wie Trier, Köln, Mainz, Speyer oder Münster an diesem Tag stattfanden. Bestimmt nicht nur Gebetskränze. Am Karfreitag waren gleich drei Feste und Partys in Trier. Ostersamstag gab es zwei Partys. An Ostersonntag war sogar ein Oster-Pogo-und-Punk-Festival in Trier. Also, was soll die Aufregung? Allein im Veranstaltungskalender von SWR3 kann man für diesen Tag zehn Events finden. Dabei ist die Veranstaltung in Prüm noch die kleinste. Was bei RPR und 1Live im Kalender steht, kann man sich da schon denken. Georg Arimond, Prüm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort