Randale: Zehn PKW beschädigt

BITBURG. (red) Zehn Neufahrzeuge, die auf dem Gelände der Firma Jegen in der Saarstraße in Bitburg unmittelbar angrenzend an den Bürgersteig abgestellt sind, wurden zwischen dem 3. und 6. März beschädigt.

Der Schaden wurde am Mittwoch, 7. März, bemerkt. An den zehn Neufahrzeugen wurden mit einem harten Gegenstand an Motorhaube und Kotflügel Kratzer angebracht. Der Schaden wird je Fahrzeug auf 500 Euro geschätzt. Dieser Vorfall könnte in Zusammenhang mit Beschädigungen auf dem Mitfahrerparkplatz Masholder stehen. Auch hier wurden an vier abgestellten Fahrzeugen mehrere Scheiben eingeschlagen, ohne dass Diebstahlsabsicht erkennbar war. Hinweise an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850. Ein Landwirt verlor unterdessen am Mittwoch um 17.55 Uhr von seinem landwirtschaftlichen Gefährt beim Einbiegen in die Mötscher Straße ein Rad. Es machte sich selbstständig, die Achse schlug auf die Teerdecke und verursachte einen Schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort