Rollerfahrer hatte Glück im Unglück

Bollendorf. Großes Glück hatte ein 44-jähriger Rollerfahrer, der am Montag, 12. November, gegen 20.10 Uhr auf der L 1 in Richtung Bollendorf unterwegs war. Er wurde kurz hinter Echternacherbrück von einem nachfolgenden PKW offensichtlich übersehen und erfasst.

Der Fahrer des Zweirades wurde auf die Fahrbahn geschleudert, der Roller wurde durch den Aufprall in mehrere Einzelteile zerlegt. Der Fahrer erlitt nach derzeitigem ärztlichen Befund nur Prellungen im Rückenbereich. Er wurde an der Unfallstalle vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Dem 27-jährigen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen; ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,86 Promille - wohl der Grund, warum der Zweiradfahrer übersehen wurde. (red)/Foto: Polizei Bitburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort