STAMMJOB FÜR NACHBARN, NICHT LÖSCHEN CHRONOLOGISCH!!!

Zemmer: Kirmes Die Kirmes auf der Fidei bietet für alle das Richtige. In diesem Jahr feiert der Schönfelderhof am 20. August in Zemmer seine St. Bernhards-Kirmes. Sie hat sich zu einem Markenzeichen der Region entwickelt.

Damit ist die St. Bernhards-Kirmes zu einem unverzichtbaren Element und zu einem gewichtigen Faktor für die Akzeptanz von Behindertenarbeit in der Öffentlichkeit geworden. Der Erlös der Kirmes wird ausnahmslos den Betreuten in Form von Zuschüssen für Urlaubsfahrten zur Verfügung gestellt. Helden im Alltag: Morgen stellen wir die letzten beiden Ehrenamts-Helden vor. In der Samstag-Ausgabe werden noch einmal alle Kandidat in Kurzform präsentiert, dann dürfen die Leser abstimmen, wer gewinnen soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort