STIMMEN

       CHRISTIAN WIEHN (16): "Als Bladeguard bekommt man eine Menge mit. Ich habe von vielen Leuten gehört, dass ihnen die Blade-Night sehr gut gefällt. Vor allem loben sie die größere Strecke."  SVEN HIMPLER (9) UND MARIUS GERTEN (9): "Wir finden es toll, dass die Straßen abgesperrt sind. Man muss gar nicht auf die Autos achten und, wenn man Rast machen will, dann setzt man sich einfach auf die Straße."  STEPHANIE SCHWARZ (26): "Ich bin aus Messerich gekommen und finde die Blade-Night total genial. Die könnte es ruhig öfter geben. Vor allem finde ich die abwechslungsreiche Strecke gut. Die bietet für jeden was." ACHIM WEINZEN (38): "Ich finde es toll, dass das Haus der Jugend so etwas wie die Blade-Night organisiert. Allerdings kommt mir die Veranstaltung diesmal nicht so stark besucht vor wie im vergangenen Jahr." 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort