Schlachtabfälle im Wald entsorgt

Holsthum. (red) Die Bitburger Polizei ermittelt wegen Verdachts der Jagdwilderei und illegaler Ablagerung von Schlachtabfällen in Holsthum im Distrikt Vorfeldchen Richtung Schankweiler Klause. Jagdpächter und Jagdvorsteher entdeckten am Samstag, 1. September, in einem Waldgebiet zunächst eine Rehdecke mit Kopf.

Bei der Nachsuche wurde eine weitere Blutlache ausgemacht, auch hier wurde ein Reh erlegt und abtransportiert. Zudem wurden im Waldgebiet ein Plastikeimer und zwei blaue Plastiktüten gefunden. In dem Eimer befand sich eine verendete Katze, in den Tüten wurden Schlachtabfälle gefunden. In dem Jagdrevier ist es in den vergangenen Jahren schon mehrfach zu Jagdwildereien gekommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort