Schwerer Unfall auf B 51 fordert fünf Verletzte

Bitburg. (red) Zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt fünf Verletzten kam es am Sonnntag gegen 10.30 Uhr auf der B 51, Höhe Abfahrt Bitburg Nord, in Fahrtrichtung Prüm (der TV berichtete). Ein PKW-Fahrer aus dem Kreisgebiet Bitburg fuhr aus bislang noch unbekannten Gründen auf einen auf der Abbiegespur haltenden Klein-PKW aus dem Raum Trier, besetzt mit vier Menschen, auf.

Durch den Aufprall wurden alle Beteiligten verletzt, davon ein zehnjähriges Kind im Klein-PKW schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Alle Verletzten wurden durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus Bitburg gebracht. Im Einsatz befanden sich neben der Polizei Bitburg zwei Rettungswagen des DRK mit Notarzt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 20 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort