Schwerer Unfall mit vier Verletzten auf der B 50

Bei einem Unfall auf der B 50 zwischen Bitburg und Sinspelt in Höhe der Abfahrt zur L 9 (Richtung Biersdorf) sind am Samstag gegen 17.10 Uhr vier Menschen schwer verletzt worden. Im Einsatz war unter anderem ein Rettungshubschrauber.

 Vier Menschen wurden bei dem Unfall auf der B 50 schwer verletzt. TV-Foto: siko

Vier Menschen wurden bei dem Unfall auf der B 50 schwer verletzt. TV-Foto: siko

Sinspelt. (r.g./siko) Ein Wagen aus Richtung Biersdorf hatte am samstagnachmittag gegen 17.10 Uhr nach links auf die B 50 einbiegen wollen und dabei nach Polizeiangaben die Vorfahrt eines aus Richtung Bitburg kommenden Mercedes missachtet. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Die vier Verletzten wurden alle in Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz waren ein Notarzt, mehrere Rettungswagen, die Feuerwehren aus Oberweis, Bitburg und Bitburg-Mötsch, die Polizei Bitburg sowie ein Rettungshubschrauber. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort