Schwerer Unfall mit vier Verletzten

Bitburg/Steinborn. (red) Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 257 bei Steinborn am Ostersamstag, gegen 17.15 Uhr, wurden vier Fahrzeuginsassen verletzt. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 257 in Richtung Bitburg, als er in einer langgezogenen Linkskurve auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw-Fahrer schwer verletzt. In dem entgegenkommenden Pkw, der von einem 37-jährigen Mann gelenkt wurde, wurden drei Insassen verletzt, davon der Fahrer leicht. Seine Mitfahrerin und ein dreijähriges Kind wurden schwer verletzt. Alle Personen wurden durch das DRK ins Krankenhaus gebracht. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Höhe des Sachschadens beträgt laut Polizei 36 000Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort