Schwerverletzter nach Auffahr-Unfall

Bollendorf/Echternacherbrück. (red) Zwei Auto-Fahrer sind am Donnerstag gegen 14.20 Uhr mit ihren Wagen auf der L 1 aus Richtung Echternacherbrück kommend in Richtung Bollendorf gefahren. Als der vorausfahrende Fahrer (39) bremste, um abzubiegen, fuhr der ihm folgende mit seinem Wagen ungebremst auf das Auto des 39-Jährigen auf.

Durch den Aufprall wurde dessen PKW mehr als 20 Meter nach vorne geschleudert, drehte sich um 180 Grad und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Die Feuerwehren Bollendorf und Irrel, das DRK und der Notarzt retten den eingeklemmten Mann aus seinem Auto. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 34-Jährige wurde ambulant behandelt. Schaden: circa 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort