Sozialverband ehrt langjährige Mitglieder

Dudeldorf. Der VdK-Ortsverband Dudeldorf lud zur Weihnachtsfeier nach Dudeldorf ein. Dort würdigte Kreisverbandsvorsitzender Alfons Jakobs die Treue der Mitglieder zum VdK als Fundament des Sozialverbandes und die Ehrenamtskultur des Verbandes, die seit der Gründung in der Notzeit der Nachkriegsjahre bis in die Gegenwart beispielhaft sei.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Nikolaus Busch geehrt. Es folgten Hans Meyer für 50 Jahre Mitgliedschaft, Margarethe Denzer, Maria Schilling, Margarete Raskop für 30 Jahre Mitgliedschaft und Mathilde Marx und Anna Bohr für 20 Jahre Mitgliedschaft. Die Vorsitzende Marlene Stein begrüßte neben den Mitgliedern auch den Kreisverbandsvorsitzenden Alfons Jakobs und die Angestellte der Kreisverbandsgeschäftsstelle, Elke Schwarz. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort