Spende für Klinik-Förderverein

Bitburg/Koosbüsch. (red) Karl und Klara Loscheider aus Koosbüsch haben kürzlich bei guter Gesundheit im Kreise ihrer Familie und mit vielen Freunden das seltene Fest der diamantenen Hochzeit gefeiert.

Das Ehepaar verzichtete dabei auf Geschenke und übergab stattdessen, begleitet von Sohn Josef Loscheider und Tochter Maria Streng, einen stattlichen Betrag an den Vorsitzenden des Fördervereins der Marienhausklinik Bitburg, Dr. Gert Kühbeck, der sich für die großzügige Spende herzlich bedankte. Klara Loscheider: "Ich bin bei meinem langen Aufenthalt im Krankenhaus von den Ärzten und vom Pflegepersonal so gut behandelt worden, dass ich bei dieser Gelegenheit Dank sagen möchte." In Anwesenheit der Oberin Schwester Scholastika Theissen und der Pflegedirektorin Jenny Marmann sowie von Dr. Wolter fand die Spendenübergabe in den Räumen des Direktoriums der Marienhausklinik statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort