Spiegelschaden: Zeugen gesucht

DALEIDEN. (red) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 410 bei Daleiden am Freitagmorgen gegen 6.55 Uhr ist der Verursacher geflüchtet. Der Fahrer eines VW Golf war in Richtung Dasburg unterwegs gewesen, war aber nach Zeugenangaben nicht ganz rechts auf seiner Fahrbahnseite gefahren.

Dadurch berührte der Außenspiegel des Wagens den Spiegel eines entgegenkommenden Autos. Der Unfallverursacher hielt kurz an und fuhr dann weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 300 Euro. Der gesuchte Wagen soll ein dunkler (schwarzer oder anthrazit-farbener) Golf III sein, dessen Kennzeichen mit der Kombination BIT-HA beginnt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort