Straße blockiert, Fahrer genötigt

Bitburg. (red) Ein 23-jähriger BMW-Fahrer versuchte am Montag gegen 21 Uhr den Fahrer eines schwarzen Dodge Avenger in der Saarstraße in Bitburg an der Weiterfahrt zu hindern. Der Dodge-Fahrer hatte vorher versucht, rückwärts vom Parkplatz DM/Deichmann in die Saarstraße zu fahren.

Der BMW-Fahrer verhinderte die Weiterfahrt in Richtung Trierer Straße, indem er sich direkt von den Dodge stellte. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden durch diese Aktion ebenfalls an der Weiterfahrt gehindert. Erst nachdem die Polizei informiert wurde, gab der BMW-Fahrer die Fahrbahn frei. Der Aktion war ein Streit zwischen beiden Männern vorausgegangen. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 06561/96850 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort