Streit um Perücke: 25-Jährige bewusstlos

Bitburg. (red) In einem Lokal in der Kölner Straße war es kurz vor 2 Uhr wegen einer Fastnachtsperücke zu einem Streit gekommen. Dabei wurde eine 25-Jährige von einem 41-Jährigen gestoßen und prallte mit dem Kopf gegen einen Kühlschrank.

Die Frau war kurz bewusstlos und zog sich Kopfverletzungen zu. Die Frau wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert.In einem Lokal in der Ludesgasse kam es in der Nacht zum Freitag gegen 2 Uhr zur Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Beim Eintreffen der Polizeistreife lag einer der Beteiligten vor dem Lokal auf der Fahrbahn. Er war nach der Tätlichkeit vor die Tür gesetzt worden und hatte sich auf die Straße gelegt. Der alkoholisierte Mann wurde zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.Ebenfalls "Quartier" bei der Polizei musste ein 22-Jähriger beziehen, der an Weiberfastnacht gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Castell randalierte. Der Mann hatte die Kontrolle über sich verloren, trat auf dem Parkplatz gegen mehrere Fahrzeuge und lief mehrfach in der Erdorfer Straße vor Autos. Zu seinem eigegen Schutz wurde er in Gewahrsam genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort