Tödlicher Unfall nach Herzinfarkt

Bitburg. (red) Auf der L 1 ausgangs Echternacherbrück kam am frühen Mittwochnachmittag ein 66-Jähriger mit seinem Roller von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Bordsteinkante und stürzte. Die Notärztin stellte nur noch den Tod des Manns fest.

Nach derzeitigen Ermittlungen hat der Mann einen Herzanfall erlitten. In der Nacht zu Donnerstag wurde eine 60-jährige Frau gegen Mitternacht in Bitburg-Masholder durch Geräusche in ihrem Haus geweckt. Kurz darauf sah sie einen Unbekannten, der ihr Schlafzimmer betreten wollte. Vermutlich durch einen Schrei der Frau verschreckt, flüchtete dieser jedoch. Der Mann war vermutlich durch einen Nebeneingang gewaltsam in das Gebäude gelangt. Er suchte in den Büroräumen und in der Wohnung nach Bargeld und Wertgegenständen und stahl Portokasse, Bargeld, Uhren und einen Geldbeutel. Am Mittwoch wurden an der L 10 an der Einmündung zur Dorfstraße Uppershausen zirka 100 Altreifen gefunden. Nach bisherigen Ermittlungen wurden diese in der Nacht zum Mittwoch dort illegal entsorgt. Für die Ablagerung könnte ein Unternehmen aus dem Raum Düsseldorf infrage kommen.Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort