"Tag der offenen Tür" im Euro-BBW

Bitburg. (red) Das Europäische Berufsbildungswerk (Euro-BBW) des Deutschen-Roten-Kreuz-Landesverbandes Rheinland-Pfalz möchte sich und seine Leistung allen interessierten Bürgern näher bringen und öffnet daher am Sonntag, 16. September, in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr seine Türen in der Bitburger Henry-Dunant-Straße 1. Unter dem Motto "Lernen Sie uns von allen Seiten kennen" bietet das Euro-BBW in lockerer Atmosphäre den Besuchern an diesem Tag einen Einblick in seine Arbeit und stellt die angebotenen Ausbildungsberufe und die Besonderheiten seiner Ausbildung vor.

Geführte Besichtigungen durch Werkstätten, Ausbildungsbüros, die Berufsschule und den Freizeitbereich geben einen Einblick in das Leben und Arbeiten im Euro-BBW. Zusätzlich stehen Mitarbeiter und Auszubildende für Gespräche und Präsentationen aktueller Projekte zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort