Tagesausflug der Senioren an die Mosel

Daleiden · Daleiden (red/scho) Der Seniorenverein in der Ortsgemeinde Daleiden und die Senioren aus den Nachbargemeinden Dasburg, Preischeid und Dahnen sind gemeinsam zu einem Tagesausflug an die Mosel gefahren. Bei schönstem Sonnenwetter wurde mittags gut gespeist, danach eine Schiffsfahrt unternommen und anschließend stand ein kleiner Stadtbummel auf dem Programm.


Zur Abendvesper wurde in eine Straußwirtschaft eingekehrt. Es gab frischen Flammkuchen und diverse Weine. Die Stimmung unter den Senioren war ausgelassen. Es wurde viel erzählt, gelacht und gesungen. Nach dem Motto: "So kann man es sich gut gehen lassen" sind alle Senioren und das Betreuerteam wieder zu Hause angekommen.Foto: Marianne Maus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort