Tennisturnier des TC Neuerburg

Neuerburg · Neuerburg (red/scho) Der Einladung des TC Neuerburg zur Teilnahme am Tennisturnier um den Hans-Heinen-Cup waren zahlreiche Spieler gefolgt. Ausgetragen wurden Wettbewerbe im Damen- und Herren-Doppel.

Tennisturnier des TC Neuerburg
Foto: (e_reg )

Sportwart Wolfgang Pauls sorgte mit seinem Helferteam für einen reibungslosen Ablauf der Spiele. Turniersieger wurde bei den Damen das Doppel Lisa Heintzkill/Tamara Nosbüsch (TC DJK Dist/TC Bettingen), den zweiten Platz erreichten Nicole Becker/Silke Bläsius (TC Dudeldorf). Bei den Herren siegten Michael Mörsdorf/Jochen Güth (TC Wissmannsdorf/TC ), Zweite wurden Marc Scholtes/Dirk Wagner (DJK Wissmannsdorf). Die Sieger konnten sich über einen Wanderpokal freuen. Das Foto zeigt die Teilnehmer der Endrunde. Foto: TC

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort