Traktor mit 18 Strohballen kippt um

Niederweis. Ein Traktor-Anhänger mit 18 Strohballen ist bei einem Unfall am Mittwoch gegen 17 Uhr auf der B 257 bei Niederweis umgekippt. Der Fahrer des Traktors gab an, dass ihm auf der Strecke zwischen Irrel und Niederweis hinter einer langgezogenen Kurve ein Lastwagen auf seiner Spur entgegen gekommen war, so dass er mit seinem Gefährt auf den unbefestigten Seitenstreifen ausweichen musste.

Durch das Gewicht der Ladung rutschte der Hänger ab und fiel um. Die verlorene Ladung wurde mit Hilfe eines zweiten Traktors umgeladen. Der Traktor-Fahrer blieb unverletzt. Der Fahrer des Lastzugs fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Hinweise: Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. (red)/Foto: Agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort