Trickdiebstahl in Tabakwarengeschäft

Bitburg. (red) Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Freitagnachmittag der Inhaber eines Tabakwarengeschäftes in der Trierer Straße in Bitburg. Drei Männer betraten das Geschäft. Einer der Männer lenkte den Inhaber des Geschäfts ab.

Dies nutzen die beiden anderen Männer aus, um vier Stangen Zigaretten aus einem Regal zu entwenden. Anschließend verließen die drei das Geschäft und gingen zu Fuß in Richtung Karenweg. Als der Inhaber des Geschäfts das Fehlen der Zigaretten bemerkte, folgte er den drei Männern, konnte sie aber nicht mehr einholen. Der jüngere Mann soll etwa 40 Jahre alt sein. Er trug einen hellen Blouson. Die beiden älteren Männer sollen zwischen 50 und 60 Jahren sein. Sie trugen beide Anzüge. Alle drei Männer sollen südländisch ausgesehen haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort