UNFALL

WOLSFELD. Ein Toter und zwei Schwerstverletzte sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen gegen 0.55 Uhr in der Ortseinfahrt von Wolsfeld. Ein mit drei Männern besetzter Geländewagen, der von Alsdorf in Richtung Wolsfeld unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach, und prallte schließlich gegen das Dach eines Carports.

Durch den Aufprall wurden die drei Insassen aus dem Wagen geschleudert. Die Verletzungen eines 41-jährigen Mannes aus dem Nachbarort waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 36-jährige Fahrer sowie der 32-jährige Mitfahrer wurden mit schwersten Verletzungen nach Trier und Bitburg in Krankenhäuser gebracht. Außer der Feuerwehr Wolsfeld waren Rettungsfahrzeuge des DRK Bitburg und Speicher sowie die Notärzte aus Trier-Ehrang und Bitburg im Einsatz. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8000 Euro. (GEI)/Foto: Konrad Geidies

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort