UNFALL

AACH. Eine Verletzte und erheblichen Sachschaden forderte am Montag gegen 7.45 Uhr ein Unfall auf der L 44 zwischen der Abfahrt Kockelsberg und der Ortschaft Aach. Eine aus Richtung Trier kommende Autofahrerin war mit ihrem Wagen auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und auf die linke Fahrbahnseite geraten.

Der Wagen streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Vorbeikommende Autofahrer befreiten die Frau, die bei dem Überschlag Verletzungen erlitt. Sie wurde vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Neben dem Malteser Hilfsdienst war auch die Berufsfeuerwehr Trier mit ihrem Rüstfahrzeug im Einsatz. Die L 44 musste für eine Stunde halbseitig gesperrt werden. (gei)/Foto: Konrad Geidies

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort