Unfälle, Diebstähle und Polizeieinsätze

Bitburg. (red) Diebstahl aus Krankenhaus: Im Bitburger Krankenhaus wurden in der vergangenen Woche zwei Thermostat-Batterien und zwei Wand-Armaturen im Wert von 1200 Euro aus einem Lagerraum entwendet.Diebstahl aus Pkw: In der Straße "Marktplatz" in Kyllburg wurde zwischen Sonntag und Montag aus einem VW Golf ein Autoradio, Sony Typ RMX 1 51, entwendet.Von der Straße abgekommen: Am Sonntag, kam ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der L 5 ab.

Seine mitfahrende Frau und zwei Kinder wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Auf der Autobahn in die Leitplanken: Ein PKW-Fahrer verlor am Sonntagabend während einer Regenschauer auf der A 60 die Kontrolle über sein Auto, stieß gegen die Mittelleitplanke, schleuderte über die Fahrbahn und kam an der Seitenleitplanke zum Stehen. Sachschaden etwa 13 000 Euro.Unfallflucht: Zu einem Zusammenstoß zweier PKW kam es am Sonntag gegen 16 Uhr auf dem Wirtschaftsweg von der B 50, in Richtung Gentingen. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise zu den Diebstählen oder der Unfallflucht bitte an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort