Unfall: 32-Jährige schwer verletzt

BITBURG. (red) Bei einem Zusammenstoß in Bitburg ist gestern morgen um 8.25 Uhr eine 32-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau wollte mit ihrem Wagen von der B 51 auf die B 257 Richtung Stadtmitte abbiegen.

Nachdem sie zunächst angehalten und nach beiden Seiten geschaut hatte, bog sie auf die Vorfahrtsstraße ab. Dabei übersah sie den Wagen einer 67-Jährigen, die aus Richtung Echternach kam. Die ältere der beiden Frauen versuchte noch, den Unfall mit einer Vollbremsung zu verhindern, was ihr jedoch nicht gelang. Die 67-jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die 32-Jährige musste ins Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand nach Mitteilung der Polizei ein Sachschaden von 12 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort