Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Lasel/Seffern · Lasel/Seffern (red) Ein Motorrad ist am Freitag, 29. September, gegen 18.20 Uhr auf der Landesstraße 5 zwischen Lasel und Seffern mit einem Auto zusammen geprallt. Der 40-jährige Motorradfahrer verletzte sich nach Polizeiangaben schwer.

Der Zweiradfahrer habe den Autofahrer überholen wollen, der seinerseits nach links abbiegen wollte. Dann sei es zum Zusammenstoß gekommen. Ein Polizeihubschrauber musste den Verletzten in ein Trierer Krankenhaus bringen. Der Sachschaden betrage rund 25 000 Euro. Zu Klärung der Unfallumstände wurde ein Sachverständiger beauftragt. Im Einsatz waren Kräfte des DRK und THW Bitburg, die Straßenmeisterei Kyllburg sowie Beamte der Polizeiinspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort