Unfall verursacht und weitergefahren

Utscheid. (red) Zwischen Utscheid und Sinspelt kam es am Donnerstagabend, 2. Oktober, gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein dunkler Kleinwagen mit BIT-Kennzeichen geriet ins Schleudern und fuhr über einen hohen Bordstein.

Dabei lösten sich zwei Radkappen, von welchen Teile im Kühlergrillgrill eines entgegenkommenden Lieferwagens einschlugen. Neben Schäden an der Stoßstange ging der Kühler zu Bruch. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort; möglicherweise hat er nicht bemerkt, dass der Lieferwagen beschädigt wurde. Der Fahrer des Lieferwagens konnte Teile des Kennzeichens ablesen, die Ermittlungen zur Fahrer-Ermittlung führt die Polizei Bitburg. Der Verursacher oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bitburg, 06561-96850, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort