Unfallflucht in Bitburg

Bitburg. (red) Ein silberfarbener Mercedes-Benz, C-Klasse, ist am Mittwoch zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Parkplatz "Am Markt" in Bitburg oder zwischen 18.50 und 19.45 Uhr auf dem Aldi-Kundenparkplatz am Südring beschädigt worden, ohne dass sich der Unfallverursacher gemeldet hätte. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.Wegen Tier gebremst - Auffahrunfall

Badem. (red) Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwoch auf der Kreisstraße 33 von Metterich in Richtung Badem gekommen. Auf gerader Strecke hatte der vorausfahrende 69-jährige Fahrer bis fast zum Stillstand gebremst, da nach seinen Angaben ein Tier auf der Fahrbahn war. Eine nachfolgende amerikanische Fahrerin fuhr aus Unachtsamkeit auf den PKW des 69-Jährigen auf. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.Mofafahrer beim Ausparken übersehen

Bitburg. (red) Ein Mofafahrer ist am Donnerstagmorgen auf der Straße "Im Sonnenpesch" in Bitburg angefahren worden. Ein 35-jähriger amerikanischer PKW-Fahrer wollte rückwärts aus seiner Garage auf die Straße Im Sonnenpesch fahren, dabei übersah er aber einen 19-jährigen Mofafahrer. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, wobei der 18-jährige Sozius des Mofafahrers beim Sturz leicht verletzt wurde. Da bei dem 19-jährigen Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Alkotest durchgeführt, der 1,05 Promille ergab. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort