Verkehrs-Rowdy auf der B 50 unterwegs

Metterich/Dudeldorf. (red)Die Polizei sucht einen Verkehrs-Rowdy, der am Donnerstagabend auf der B 50 zwischen Dudeldorf und Metterich fast einen Unfall verursacht hätte. Der unbekannte Fahrer eines VW Polo mit BIT-Kennzeichen kam gegen 18.35 Uhr plötzlich einem 17-jährigen Autofahrer in einem unübersichtlichen Kurvenbereich auf dessen Fahrbahn entgegen, nachdem er eine Fahrzeugkolonne überholt hatte.

Nur durch eine Vollbremsung verhinderte der 17-Jährige einen Zusammenstoß. Der Fahrer eines überholten Autos bremste ebenfalls stark, so dass der Überholer auf seine Fahrbahnseite einscheren konnte. Der VW-Fahrer fuhr in Richtung Wittlich davon.

Hinweise nimmt die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort