Verletzte Frau bei Meckel: Polizei sucht Zeugen

Meckel. Schwer verletzt wurde die 22-jährige Fahrerin dieses Wagens am Montag gegen 13 Uhr auf der Kreisstraße 29 bei Meckel. Die junge Frau aus der Region Bitburg kam in einer Linkskurve in Richtung Meckel von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Wagen.

Der Polizei sagte die Fahrerin, die nicht lebensbedrohlich verletzt ist, ein silbernes Auto mit belgischem Nummernschild sei ihr auf ihrer Spur entgegen gekommen. Deshalb habe sie ausweichen müssen. Auf dem Randstreifen habe sie dann die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die Polizei sucht jetzt den Fahrer des silbernen Fahrzeugs, das mutmaßlich an dem Unfall beteiligt war. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Bitburg, unter Telefon 06561/96850. (cmk)/TV-Foto: Agentur SIKO

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort