Vermisster per Mofa nach Bonn

DAUN-RENGEN. (bl) Der am vergangenen Sonntag als vermisst gemeldete 55-jährige Mann aus Daun-Rengen ist am späten Abend des gleichen Tages in Bonn aufgefunden werden. Der Mann war der Betreiberin einer Gaststätte in einem Bonner Stadtteil aufgefallen, als er sich dort nach dem Weg nach Daun erkundigt hatte.

Der Mann irrte orientierungslos umher. Zuvor war er mit seinem Mofa an den Rhein gefahren. Die Frau bekam durch Nachfragen den Namen des Mannes heraus und verständigte Polizei und Angehörige. Familienangehörige holten ihn daraufhin in Bonn ab. Gegen 18 Uhr war am Sonntag rund um den Eifelort Dockweiler eine groß angelegte Vermisstensuche nach dem Mann eingeleitet worden. Rund 100 Wehrleute, Polizisten und zwei Hundestaffeln aus Daun und Trier waren im Einsatz, um den Vermissten aufzuspüren (der TV berichtete).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort