Vorhang auf und hinaus auf die Bretter!

Bitburg/Trier. (red) Der Spaß am Theaterspielen ist nicht nur den Profis vorbehalten. Wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt, auf der Bühne zu stehen und seinem Talent freien Lauf zu lassen? Die vielbeschworenen "Bretter, die die Welt bedeuten" faszinieren immer wieder.

Die Kulturgemeinschaft Bitburg und das Theater Trier bieten einen eintägigen Theaterworkshop für Jugendliche in den Herbstferien an. Er findet statt am Donnerstag, 22. Oktober, in der Zeit von 11 bis 16 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Die Kosten für den Workshop einschließlich der Busfahrt von Bitburg nach Trier betragen 18 Euro.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der Kulturgemeinschaft Bitburg im Rathaus, Zimmer 113/114, unter Telefon 06561/6001-220/225, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort