WINTERSPORT

PRÜM. Ski-Klub (SK) und Stadt Prüm sind für die Wintersport-Saison 2004/2005 gerüstet. Zwei Schneekanonen haben in der vergangenen Tagen für eine etwa 40 Zentimeter dicke Schneedecke in der Wolfsschlucht gesorgt.

Ab sofort heißt es: "Ski und Rodel gut". "Auch wenn ab Donnerstag die Temperaturen leicht ansteigen sollten, macht das der Piste nicht viel aus", teilt SK-Pressesprecher Reiner Schneider mit. Deshalb ist eventuell auch an den Weihnachtsfeiertagen Wintersport in der Wolfsschlucht möglich. Heute und morgen ist der Lift ab 12 Uhr in Betrieb, die Skihütte wird geöffnet sein. Bei Liftbetrieb kann nur in einem abgegrenzten Bereich gerodelt werden. Die Loipen sind noch nicht gespurt. Aktuelle Infos unter www.sk-pruem.de(mr)/Foto: Manfred Reuter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort