Wehrleute berherrschen Theorie und Praxis

Speicher. Zum Abschluss des fünfwöchigen Grundausbildungslehrgangs der Freiwilligen Feuerwehren der VG Speicher haben elf Feuerwehrmitglieder mit Erfolg die Abschlussprüfung des feuerwehrspezifischen Teils dieser ersten Ausbildungsstufe in ihrer Feuerwehrlaufbahn absolviert.

Wehrleiter Arnold Faber war erfreut über die guten Ergebnisse, die von allen in der theoretischen und praktischen Abschlussprüfung gezeigt wurden. Die Teilnehmer des Grundlehrgangs waren: Feuerwehr Preist: Matthias Schmitz; Feuerwehr Auw an der Kyll: Daniel Kirsch; Feuerwehr Herforst: Andre Fischels, Lucas Krämer, Stefan Streit; Feuerwehr Orenhofen: Anne Schneider, Beatrice Bongartz, Katja Schneider; Feuerwehr Spangdahlem: Verena Neufang, Alexander Neufang; Feuerwehr Speicher: Eric Hacken. Das Foto zeigt die Lehrgangsteilnehmer mit Ausbildern und Bürgermeister Rudolf Becker. (red)/Foto: Feuerwehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort