Weihnachtliche Buchausstellung im Gemeindehaus

Spangdahlem. (red) Die Katholische Öffentliche Bücherei (Köb) Spangdahlem lädt für Sonntag, 9. November, zu ihrer Weihnachts-Buchausstellung in das Gemeindehaus Spangdahlem ein. Ab 11 Uhr wird Neues und Interessantes vom Bücher- und Spielemarkt vorgestellt.

Für jedes Alter wird etwas zu finden sein. In der Kalenderreihe "Spangdahlemer Impressionen 2009" wird der neue Wandkalender 2009 mit dem Thema "Ein Dorf im Wandel" präsentiert. Für die Kleinen wird ein Bilderbuch-Kino organisiert, aber es darf auch gespielt und geturnt werden. Zu Kaffee und Kuchen oder sonstigen Durstlöschern sind die Besucher herzlich eingeladen. Die weihnachtliche Buchausstellung in der Katholischen Öffentlichen Bücherei Spangdahlem wird bis 17 Uhr geöffnet sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort